Über uns

Anstatt hier einen fantastischen Text eines perfekten Texters reinzustellen, will ich, Feda Mecan – Gründer und Besitzer von Startdowns, mich einmal persönlich vorstellen und euch meine Sichtweise nahebringen.

Ich bin als 10-jähriger aus Bosnien ins Ruhrgebiet gekommen und habe mich schon als Kind in die wunderbare Art dieser Region verliebt. Die Werte, die mir später mitgegeben wurden, sind auch die Werte, die ich versuche ins Arbeitsleben zu übertragen.

Ehrlich und transparent

Die berühmte „ehrliche Maloche“ bedeutet bei einer Agentur transparent und klar zu sein, wenn es um Aufgaben, Kosten und Risiken geht. Es bedeutet auch eine Kommunikation zu wählen, die den Kunden einbindet und niemals das Gefühlt gibt, keine Fragen stellen zu können.

Uns ist bewusst wie groß für viele Firmen der Übergang in das digitale Zeitalter ist und uns ist auch bewusst wie komplex Aufgaben wie Content Marketing, SEO und technische Entwicklungen sein können, wenn diese Expertise nicht im Unternehmen bereits vorhanden ist.

Auf den Punkt

Wir arbeiten nach dem Prinzip wirklich nur das zu verkaufen was der Kunde auch in unseren Augen braucht. Das geht jedoch in beide Richtungen und wir lehnen Aufträge ab, bei denen wir schon vorher sicher sind, dass das Ergebnis eigentlich niemanden zufrieden stellen wird.

Für uns arbeiten

Diese Werte, die wir vermitteln wollen, übertragen wir auch in unsere Teams. Bei uns werden alle auf Augenhöhe behandelt und alle Mitarbeiter geben ihr Bestes um Wissen auch an Neue zu vermitteln. Respekt und Toleranz sind bei uns keine Überschrift in einer netten Power Point Präsentation, sondern das was wir leben, was uns das Ruhrgebiet auch gelehrt hat.

Ich sehe uns und unsere Kunden als Partner, die die gleichen Interessen vertreten.